Katholische Pfarrei
St.Georg

Lesung der "Heiligen Nacht" von Ludwig Thoma mit R. Gabler


000-heiligenacht1.JPG.mediumMit Mimik, Gestik und seiner wohltuenden Basstimme holte Richard Gabler in seiner emotionalen Erzählung der Weihnachtsgeschichte in bayerischer Mundart seine Zuhörer mitten in das Geschehen hinein.

 001-heiligenacht2.JPG.mediumEine ausgezeichnete musikalische Umrahmung der Erzählung der Weihnachtslegende "Heilige Nacht" von Ludwig Thoma bot die Gruppe "Saitenklang" um Rita Butz (l.) .

Pfarrfamilienabend Oktober 2011

 


000-az24 ads pfarrfamilienabendI.JPG.mediumGroß war die Freude bei der Vorsitzenden des Frauenbunds Maria Paulus und Dekan Markus Brunner, der von den Frauen eine Spende in Höhe von 1000 Euro für die Neuanschaffung der Orgel in Empfang nehmen konnte.

001-az24 ads pfarrfamilienabendIII.JPG.mediumDekan Markus Brunner (r.) konnte den Orgelsachverständigen der Diözese Regensburg, Gerhard Siegl, (l.) beim Pfarrfamilienabend der Pfarrei St. Georg begrüßen, der den maroden Zustand der Orgel erläuterte.

Weiterlesen: Pfarrfamilienabend Oktober 2011