Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

Pfarrbrief Nr.8 vom 29.02.2020


Pfarrbrief 42

Segensorte: Segen geben - Segen nehmen - Segen sein

Junge Christen und alle, die gerne mit ihnen den Tag beginnen möchten, sind zu den Frühschichten in der Fastenzeit am Mittwochmorgen um 6.30 Uhr mit anschließendem Frühstück eingeladen. Wir beginnen am kommenden Mittwoch, den 4. März. Treffpunkt ist im Chorgestühl der Stadtpfarrkirche.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!



Wer hat hier Recht? - Sag doch du mal was !

Alle Kleinkinder und ihre Eltern sind eingeladen, am 2. Fastensonntag, den 8. März, um 10.00 Uhr in den Clubraum zu kommen. Gemeinsam wollen wir beten, singen, basteln und aus der Bibel hören. Wir dürfen gespannt sein. Im Anschluss ist diesmal noch die Gelegenheit, auf eine Tasse Tee/Kaffee und ein Stück Kuchen zu bleiben und zusammenzusitzen (siehe nachfolgende Einladung dazu). Über viele Kinder und Eltern würde sich das Gottesdienstteam sehr freuen.