Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

Pfarrbrief Nr.21 vom 27.06.2020


Pfarrbrief 42

Ein herzlicher Willkommensgruß

Zur Feier der Primiz von Neupriester Benjamin Raffler begrüßen wir alle Mitfeiernden sehr herzlich in unserer Stadtpfarrkirche. An erster Stelle grüßen wir natürlich den Primizianten selbst, dann seine Familie und Freunde, die Priester und Alumnen des Priesterseminars, Herrn Oberbürgermeister Michael Cerny als Vertreter der Stadt Amberg, die Gremien und Verbände unserer Pfarrei, die Pfarrangehörigen und all jene, die gekommen sind, um mit dem Neupriester die Freude über seine Berufung zum Diener Jesu Christi zu feiern.
Möge er sich immer wieder dankbar an dieses besondere Ereignis erinnern und daraus Kraft schöpfen. Und vergessen auch wir nicht diesen herausragenden Tag in der jüngeren Geschichte unserer Pfarrei.