Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

Pfarrbrief Nr.22 vom 04.07.2020


Pfarrbrief 42

"Wir feiern heut ein Fest!"

Lange Zeit konnten wir keine Gottesdienste für Kinder gestalten – die Schülergottesdienste waren ein erster Anfang und sie zeigen: Doch, es geht auch mit den Corona-bedingten Regeln!
Im nächsten Schritt wollen wir vor den Ferien noch einen gemeinsamen Familiengottesdienst feiern - am Sonntag, den 12. Juli, um 10.30 Uhr. Es wird kindgerecht gestaltete Elemente geben, neue geistliche Lieder und im Anschluss daran auch etwas für Zuhause zum Mitnehmen.
Um das Ganze auch organisatorisch zu meistern, hier schon ein Hinweis: Familien dürfen ja zusammensitzen – darum werden zu diesem Gottesdienst auch die ersten Bänke speziell für Familien reserviert sein, um den Kleinen die Sicht nach vorne zu gewährleisten.
Wir freuen uns über alle, die kommen, und bitte auch gerne weitersagen!