Pfarrbrief Nr. 9  vom 24.04. 2021

Pfarrbrief 1Erstkommunion verschoben

Gewöhnlich findet die Erstkommunion am zweiten Sonntag im Mai statt. Aber was ist in dieser Zeit schon gewöhnlich?! Aufgrund der besonderen Umstände werden die künftigen Erstkommunikanten am Sonntag, den 4. Juli, und am Sonntag, den 11. Juli, jeweils um 10.00 Uhr zum ersten Man an den Tisch des Herrn geführt.

Wieder Messen im Kongregationssaal

Wir wollen die gut angenommene Tradition heuer wieder fortsetzen und die Sonntagabendmesse von Mai bis Oktober in diesem herrlichen Barocksaal feiern. Den ersten Gottesdienst in diesem Jahr begehen wir am Sonntag, den 2. Mai, um 18.00 Uhr. Gemessen an der bisherigen Teilnehmerzahl am Sonntagabend-Gottesdienst müssten die vorhandenen Sitzplätze ausreichen. Gern laden wir Sie ein, die Messe in dieser besonderen räumlichen Atmosphäre mit uns zu feiern.