Pfarrbrief Nr. 19 vom 02.10.2021

Was gibt´s denn da zu sehen ?

Wenn man genau hinsieht: so einiges! Die St.-Georgs-Kirche hat viel zu bieten. Aus diesem Grund lädt die KAB ihre Mitglieder sowie alle Interessierten zu einer Andacht mit anschließender Kirchenführung am Donnerstag, den 7. Oktober, um 15.00 Uhr ein; führen wird Kirchenpfleger Hans Paulus. Im Anschluss an das spirituelle Programm wird auch das leibliche Wohl nicht außer Acht gelassen.

Die Liturgie persönlich mitfeiern

Eineinhalb Jahre, von April 2020 bis jetzt, wurden die Gottesdienste in St. Georg per Livestream übertragen, so dass sie zu Hause mitverfolgt werden konnten. Dieser Dienst wurde von Vielen dankbar angenommen. Seit langem ist die direkte Mitfeier der Liturgie ohne Bedenken möglich. Aus diesem Grund beenden wir nun die Live-Übertagung. Gern laden wir alle Gläubigen zur Teilnahme an den Gottesdiensten in St. Georg ein.