Pfarrbrief Nr. 17 vom 10.09.2022

Pfarrbrief 14Lasst uns miteinander singen, loben, danken dem Herrn

Wer die kleinen Sängerinnen und Sänger unseres Kinderchors schon mal gehört hat, wird begeistert gewesen sein. Am Freitag, den 16. September, beginnen nach den Sommerferien wieder die Proben um 15.00 Uhr im Clubraum des Pfarrzentrums. Der Kinderchor wird am Erntedanksonntag (2. Oktober) den Gottesdienst um 10.30 Uhr mit passenden Liedern mitgestalten.
Und dann hätten die Leiter des Chores, Roland Nitzbon und Maria Paulus, noch etwas Besonderes geplant: Sie würden gerne mit Kindern aus der Vor- und Grundschule ein Kindermusical einstudieren, das in der Adventszeit zur Aufführung gebracht werden soll. Wir freuen uns und hoffen auf unsere bekannten Sänger und Sängerinnen, aber auch auf interessierte, neue sangesbegeisterte Kinder!