Slide background

Katholische Pfarrei
St.Georg

Pfarrbrief Weihnachten 2018


Weihnachten 2018Kirchenkonzert in unserer Pfarrkirche


Klein aber fein – so könnte man die Situation bei uns in Luitpoldhöhe bezeichnen. Mit ihren rund 350 Seelen ist unsere Pfarrei zwar nicht groß, aber die wenigen Aktiven setzen sich rührig und mit viel Herzblut für ihre Gemeinde ein. Aus den Reihen der Gemeinde kam nun der Vorschlag, ein Konzert in der schönen Pfarrkirche St. Barbara abzuhalten. Und tatsächlich geht was zusammen. Am Fest Taufe des Herrn (Sonntag, 13. Januar) ist zum Abschluss der Weihnachtszeit um 18.00 Uhr ein Kirchenkonzert.
Es beteiligen sich: Luitpoldhöher Moila, Männergesangsverein Traßlberg u. U., Band „intakt“ (mit Gabi Papp) und Jonas Hammer (Orgel). Der Eintritt ist frei!
Im Anschluss sind alle Gäste herzlich eingeladen, bei einem gemütlichen Beisammensein den Abend mit Glühwein und Kuchen ausklingen zu lassen.