Pfarrbrief im Juli 2020

Pfarrbrief Nr. 8

Bergfest light

Im letzten Pfarrbrief haben wir Sie bereits informiert, dass das Bergfest stattfinden wird, wenn auch im begrenzten Umfang. Wir erinnern nochmals daran, dass wir für Freitag, den 3. Juli, um 17.00 Uhr eine Messe in der Bergkirche für uns reserviert haben.
Dazu ist eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro erforderlich (Telefon-Nr. 49 35 0).
Quasi als Ersatz für die entfallene Votivprozession am ersten Sonntag im Mai wird unter Einhaltung der Abstandsregeln ein Fußmarsch von St. Georg zum Mariahilfberg angeboten. Abmarsch ist um 15.30 Uhr am Hauptportal der Georgskirche. Selbstverständlich können Sie auch mit dem Auto auf den Berg hinauf fahren. Neupriester Benjamin Raffler wird die Messe mitfeiern und den Primizsegen erteilen.