Pfarrbrief  Oktober 2021

Juli 2021

Wir sagen für´s Erste "Auf Wiedersehen"

Kaum hat er angefangen, muss er auch schon wieder gehen – unser Praktikant Matthias Merkl. Aber so ist es nun mal in der Praktikumsordnung vorgesehen. Am 16. Oktober müssen wir ihn „auf Zeit verabschieden“. Mitte März nächsten Jahres kehrt er nämlich zur Fortsetzung seines Praktikums zurück. Für das anstehende Studiensemester und die damit verbundenen Prüfungen wünschen wir ihm viel Erfolg.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung

In den kommenden Wochen wird der Kirchgeldbrief an alle erwachsenen Pfarrangehörigen ausgetragen. Das Kirchgeld wird dieses Jahr für die laufende Renovierung unserer Pfarrkkirche verwendet. Wir bitten Sie höflich um einen finanziellen Beitrag, um dieses Großprojekt stemmen zu können. Schon jetzt ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für Ihre Mithilfe.